28. Januar 2013

102. Berliner Sechs-Tage-Rennen

Von 24.01.2013 bis 29.01.2013 fand das 102. Berliner Sechs-Tage-Rennen im Velodrom an der Landsberger Allee statt. Ich muß gestehen, ich war vorher noch nie bei einem Bahnradrennen und so waren die Freikarten, die wir erhalten hatten, eine willkommene Gelegenheit dies zu ändern. Wir waren gleich am ersten Tag dort und die Halle war für einen Donnerstagabend gut gefüllt, entsprechend war die Stimmung. Und man bekommt vom Sprint bis zum Steher-Rennen eine Menge abwechslungsreiche Wettkämpfe geboten. Ich denke das machen wir mal wieder. Weitere Bilder gibts im Flickr Album.

102. Berliner Sechs-Tage-Rennen

102. Berliner Sechs-Tage-Rennen

102. Berliner Sechs-Tage-Rennen

102. Berliner Sechs-Tage-Rennen

102. Berliner Sechs-Tage-Rennen

102. Berliner Sechs-Tage-Rennen

Keine Kommentare: