3. November 2010

Urlaub 2010 - Tag 6: Monaco und Nizza

An diesem Tag wollten wir eigentlich mit dem Zug nach Marseille fahren, aber bei der Französischen Bahn läuft auch nicht immer alles nach Plan. Die Strecke in dieser Richtung war unterbrochen und alle Züge gestrichen. Also sind wir einfach in die andere Richtung gefahren, nach Monaco. Auf dem Rückweg haben wir uns noch Nizza angesehen und den Abend haben wir wieder in Cannes verbracht, wo wir nachts 23 Uhr noch baden waren.

Für mehr Infos zu den Fotomotiven, bitte auf die Bilder klicken. Weitere Bilder unserer Reise gibt es hier.

Monaco

Monaco

Monaco

Nice

Nice

Nice

Nice
Fotos: © Ray Kippig

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

In Nizza und Monaco war ich bisher noch nie, aber da will ich auch unbedingt einmal hin. Der Bericht hier ist auf jeden Fall sehr interessant geschrieben.