19. November 2010

Urlaub 2010 - Tag 14: Mont St. Michel

Es ging Richtung Norden am 14. Tag unserer Reise. Von Vannes ging es zunächst für einen kurzen Zwischenstop nach Fougères. Der kleine Ort hat eine beeindruckende alte Burg zu bieten. Doch das eigentliche Tagesziel war eine der top Sehenswürdigkeiten von Frankreich... Mont Saint Michel. Der Blick auf die praktisch komplett bebaute kleine Insel vor der Normannischen Küste mit der gewaltigen Abtei ist überwältigend. Abends haben wir uns dann in Carentan in der Normandie ein Quartier gesucht.

Für mehr Infos zu den Fotomotiven, bitte auf die Bilder klicken. Weitere Bilder unserer Reise gibt es hier.

Fougères

Mont Saint-Michel

Mont Saint-Michel

Mont Saint-Michel

Mont Saint-Michel

Mont Saint-Michel
Fotos: © Ray Kippig

Keine Kommentare: