6. Mai 2010

Berliner Motorradtage 2010

Die Berliner Motorradtage, eine kleine lokale Motorradmesse, fand zwar schon Ende März statt, aber beim Bilderupload sind mir immer wichtigere Sachen dazwischen gekommen. Deswegen heute die Bilder mit etwas Verspätung. Ich bin kein Motorradfahrer, sondern war ausschließlich wegen der Fotomotive auf der Messe. Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil nicht viel ausgestellt war und gerade dort wo es interessant war, war es dunkel. Am Ende sind aber eine handvoll Bilder herausgekommen, denn so ein Motorrad bietet doch ganz andere Perspektiven und Details als ein Auto. Die Bilder entstanden z.T. mit dem Sony 18-200mm Objektiv, wenn ich weitwinklige Bilder wollte. Ansonsten habe ich das lichtstärkere 50mm Objektiv verwendet. Weitere Bilder habe ich auf Flickr hochgeladen.

Berliner Motorradtage 2010

Berliner Motorradtage 2010

Berliner Motorradtage 2010

Berliner Motorradtage 2010

Berliner Motorradtage 2010
Fotos: © Ray Kippig

Keine Kommentare: