16. März 2010

Skiurlaub in Österreich 2010

In der letzten März Woche stand wieder einmal unser jährlicher Skiurlaub im Salzburger Land an, um genau zu sein in der Skiregion Dachstein-West. Im Vergleich zu letztem jahr war etwas weniger Schnee und es war mit Temperaturen über 5 °C auch immer sehr warm, aber es gab trotzdem keinen Grund sich über die Pistenverhältnisse zu beklagen und wir konnten viel fahren. Das kann man auch an unseren Skilift-Daten sehen, welche jetzt über den Skipass aufgezeichnet werden. An zwei Tagen hat es leider geregnet, ein Tag davon haben wir für einen Tagesausflug nach Hallstatt gemacht. Diese malerische Kleinstadt am Hallstätter See ist im Winter nicht so überlaufen mit Touristen, was einen Besuch zu dieser Jahreszeit deutlich angenehmer macht.

Natürlich möchte ich auch einige Bilder zeigen, alle weiteren habe ich in ein Album bei Flickr hochgeladen.

Austria

Austria

Pisten Bully

Hallstatt

Hallstatt
Alle Fotos: © Ray Kippig

1 Kommentar:

Myron E. Bennett hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.