14. Juli 2009

Urlaub 2009 - Es geht los...

Heute um 11:55 Uhr hob unser Flug in den Urlaub vom Flughafen Berlin-Tegel ab. Und nun will ich die kostenlose und zudem äußerst schnelle Internetverbindung am Flughafen Helsinki gleich nutzen um ein paar Bilder hochzuladen und den ersten kurzen Bericht zu schreiben. Ab heute werde ich versuchen so oft wie möglich ein paar Zeilen zu verfassen. Ergänzend zu der kleinen Auswahl an Bilern hier im Blog findet Ihr alle Bilder in einem Album auf Flickr. Der Flug mit Finnair nach Helsnki hat nur 1,5h gedauert, aber das ist natürlich nur der kleinste Teil der gesamten Strecke. Der Service an Bord war besser als letztes Jahr bei den Langstreckenflügen mit US Airways. Schön fand ich die Kamera am Bug des Flugzeuges, welche bei Start und Landung tolle Live-Bilder in den Innenraum liefert.

Airport Berlin Tegel


Airport Berlin Tegel

Fotos © Ray Kippig

Kommentare:

patrickschulze hat gesagt…

machste das alles mit dem eee pc oder haste jetzt was besseres am start? is ja nicht einfach mit dem eee?

Ray Kippig hat gesagt…

Das geht schon. Ein großes Laptop mitzuschleppen wäre schlimmer.