17. Mai 2009

Ein Sonntag beim Pferderennen

Am 26. April war Renntag auf der Trabrennbahn Karlshorst in Berlin und so ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Schon lange hatte ich geplant mal zum Pferderennen zu gehen, ein paar Euros zu verwetten und natürlich auch Fotos zu machen. Fotos auf denen die Dynamik erkennbar ist und, was in Karlshorst garnicht so einfach ist, das flair solcher Veranstaltungen rüber kommt. Die meisten Bilder entstanden mit dem Teleobjektiv und die Dynamik wird natürlich am besten durch mitziehen der Kamera erreicht. Im Nachhinein betrachtet wäre hier vielleicht eine etwas längere Belichtungszeit von Vorteil gewesen um den Hintergrund noch unschärfer darzustellen. Hier ist eine kleine Auswahl der Bilder, den Rest gibt es wie immer auf Flickr.

Berlin


Berlin


Berlin


Berlin


Berlin


Berlin

Fotos: © Ray Kippig

Keine Kommentare: