15. April 2009

Automobil International 2009

Am 4. April 2009 war ich mit Patrick Schulze auf der AMI in Leipzig. Die Autos standen dabei nicht unbedingt im Vordergrund, denn im Grunde sollte es ein Fotoausflug werden. Trotzdem haben wir festgestellt, daß viele Autohersteller nicht alle Fahrzeuge mitgebracht haben, einige kleinere Hersteller fehlten ganz und auch der Geländeparcours war irgendwie kleiner. Aber was solls, Fotomotive waren trotzdem reichlich vorhanden. Angefangen von historischen Schienenfahrzeugen auf dem Leipziger Hauptbahnhof, über Filmfahrzeuge, auf hochglanz polierte alte und neue Autos bis hin zu hübschen Mädels und Prominenten. Ich habe alle Bilder auf Flickr hochgeladen, untenstehend eine Auswahl der besten Bilder.

Leipzig


Leipzig


Automobil International 2009


Automobil International 2009


Automobil International 2009


Automobil International 2009


Automobil International 2009

Alle Fotos: © Ray Kippig

Kommentare:

patrickschulze hat gesagt…

schöne bildserie!! ich müsst meine auch mal auf schwarz legen. werd ich demnächst mal tun. war übrigens super unser shooting. mal schauen wenns wieder mal klappt.

Ray Kippig hat gesagt…

Danke Dir! Mir hats auch viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher es wird sich mal wieder ne Veranstaltung finden.