20. Februar 2009

Endlich Urlaub

Am Sonntag gehts endlich in den Urlaub... eine Woche skifahren im Salzburger Land, um genau zu sein in der Skiregion Dachtstein-West. Nachdem der Urlaub dort im letzten Jahr wegen der Arbeit ausfallen mußte, freue ich mich dieses Jahr besonders darauf. Insgesamt ist das dann der fünfzehnte Besuch dort, wobei das im letzten Jahr die einzige Unterbrechung war. Viele fahren sicher lieber immer mal woanders hin, aber ich finde es ganz schön ein Skigebiet zu kennen, zu wissen auf welcher Hütte man was gutes zu Essen bekommt und sich in der Gegend etwas auszukennen.

Update: Natürlich will ich euch die Bilder vom Urlaub nicht vorenthalten. Wir hatten selten so viel Schnee und dementsprechend fanden sich viele interessante Fotomotive. Ich habe alle Bilder auf Flickr hochgeladen, also schaut mal rein! Hier ein paar Beispiele...

Austria


Austria


Austria


Austria

Alle Fotos: © Ray Kippig

Kommentare:

patrickschulze hat gesagt…

ich wünsche schönen urlaub und reichlich schnee!!

Ray Kippig hat gesagt…

Ja, den hatten wir... 2,80m waren es am Ende. Wir haben in der Woche 3x das Auto ausgebuddelt. :-) War wirklich schoen... lieber zu viel Schnee als zu wenig, wie in den letzten Jahren.